Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir wollen mit sozialer, wertkonservativer und bürgerlicher Politik die Charaktereigenschaften zurückgewinnen, die Gelsenkirchen bedauerlicherweise im Laufe der letzten Jahre verloren hat. Wir möchten den Herzschlag Gelsenkirchens wieder höher treiben, das gute Gefühl von Heimat wiederbeleben! Die Gelsenkirchener Kommunalpolitik wird sich vielen Herausforderungen stellen müssen. Unsere Devise wird dabei lauten: Hart in der Sache, aber stets konstruktiv.

Wir stehen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem kommunalen Haushalt, Verlässlichkeit und Transparenz in der Politik. Der Erhalt unserer lokalen Traditionen und Kulturstätten ist uns ein besonderes Anliegen. In der bevorstehenden kommunalen Wahlperiode möchten wir uns der starken kommunalen Verwurzelung widmen und den Bürgern ein stetiger Ansprechpartner sein. Unsere politischen Ziele möchten wir gemeinsam mit allen Gelsenkirchener Bürgern erreichen, die ihre Stadt lieben und vor den bereits vorhandenen und auch bevorstehenden Verwerfungen in unserem Land schützen möchten.

Ihre AfD Fraktion