101. Sitzung der AfD-Ratsfraktion Gelsenkirchen

Die Fraktion versammelte sich am Montagnachmittag mit 19 Personen im Sitzungsraum Olsztyn (polnische Partnerstadt in Polen, ehemals Alleinstein/Westpreußen) des Hans-Sachs-Hauses zu ihrer 101. Fraktionssitzung. 29 vorbereitete Anfragen und 7 Anträge zum Haushaltsentwurf 2024 der Stadt Gelsenkirchen wurden besprochen und einstimmig abgesegnet. Der Vorsitzende Jan Preuß prostete den Teilnehmern für die gute Arbeit zu. Gute Stimmung und leibliches Wohl gehören nämlich dazu. Nebenbei wurde erwähnt, dass eine steigende Tendenz des Interesses an der Fraktion in den sozialen Netzwerken zu beobachten ist – ein Beweis dafür, dass die Arbeit der Fraktion für die Gelsenkirchener Bürger von großer Bedeutung ist.