Liebes Redaktionsteam der WAZ, bei Ihrem Artikel kamen bei uns dann doch Fragen auf

Warum schreiben Sie nicht, dass beim “Geheimtreffen” in Potsdam mehr CDU-Mitglieder anwesend waren als von der AfD, u.a. der Verfassungsrechtler Ullrich Vosgerau ( CDU), Privatdozent an der Uni Köln, der rechtlich gegen Correctiv vorgehen wird? Warum schreiben Sie nicht, dass Olaf Scholz selbst “Abschiebungen im großen Stil” im Spiegel gefordert hat? Warum schreiben Sie nicht, dass das Bespitzeln von Privattreffen DDR-Methoden sind?
Warum schreiben Sie nicht, wer Correctiv finanziert? Warum schreiben Sie nicht, dass wir in diesem Land millionenfache illegale Einwanderung haben? Schauen Sie in den GG Artikel 16a Absatz 2: Bei Einreise über ein sicheres Drittland verwirkt der Asylanspruch.
Warum schreiben Sie auch nicht über den Mordaufruf gegen die AfD auf der Demonstration in Aachen?
Von Qualitätsjournalismus hätten wir es tatsächlich anders erwartet.
Für uns ist diese Form der Darstellung sehr lückenhaft. Wir würden uns eine vollständigere Berichterstattung wünschen, denn wir denken, dass die Leser der WAZ, auch im Sinne journalistischer Sorgfalt, darauf einen Anspruch haben.