Fraktionsvorsitzender zeigt sich tief besorgt über grüne Wahlergebnisse

Bei der gestrigen Landtagswahl in Niedersachsen erzielte die AfD hohe Zugewinne.
Dies sei ein Indikator dafür, dass die Menschen in Deutschland genug von der unsäglichen und bürgerfeindlichen Energiepolitik der Ampelkoalition haben, so Jan Preuß, Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion in Gelsenkirchen.
„Gerade der FDP, die den Einzug in den Landtag verpasste, wurde hier die Unterstützung linker Ideologie im Bund sehr übel genommen”, so Preuß weiter.
Tief besorgt zeigt sich der Gelsenkirchener Politiker aber über die ebenfalls hohen Zugewinne der Grünen: „Viele Menschen haben leider noch nicht verstanden, dass die Grünen eine wirtschaftsfeindliche Politik betreiben, die letztlich zu einem Wohlstandsverlust, vor allem für die Mittelschicht, führen soll,” erläutert Preuß.
Leider ließen sich diese Wähler offenbar noch immer vom mittlerweile als „Grünfunk” bekannten, gebührenfinanzierten Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk stark beeinflussen. Dass dort geframed, geschönt und mitunter an der Wahrheit gedreht werde, sei mittlerweile kein Geheimnis mehr. „Solange diese Propagandamaschinerie läuft, werden die Grünen -Wähler weiter denken, Sie bekämen Umweltpolitik statt, wie in Wirklichkeit, Ökosozialismus”
Hier müsse es die Aufgabe aller Demokraten und aller freien Medien sein, die Menschen aufzuklären, fordert der Fraktions-Chef. Nur so könne in Niedersachsen und in ganz Deutschland endlich vernünftige Politik zurückkehren.