Gerichtsurteil bringt Correctiv in Bedrängnis

Nun bestätigt auch das Landgericht Hamburg, was unser AfD-Stadtverordneter Dr. Dirk Klante unlängst in seiner Rede vor dem Gelsenkirchener Ratssaal wortkräftig feststellte: Correctiv kann seine Behauptungen über das angebliche „Geheimtreffen“ in Potsdam nicht mit Beweisen untermauern – mehr als heiße Luft bleibt vom „Enthüllungsbericht“ also nicht übrig!
Gemäß des frisch gefällten Hamburger Gerichtsurteils muss Correctiv falsche Aussagen über den Staatsrechtler Ulrich Vosgerau unterlassen. Ein Sieg für die Wahrheit und ein Denkzettel für jene, die versuchen, kritische Stimmen mit haltlosen Anschuldigungen zum Schweigen zu bringen. Wir von der AfD Gelsenkirchen stehen fest für ein faires und ehrliches Diskursklima!
Den Redebeitrag von Dr. Dirk Klante können Sie unter folgendem Link ab 01:57:30 anschauen: